Instabräute-Shooting im Norden

Bei einem Instabräute-Shooting haben ehemalige Bräute die Möglichkeit ihr Brautkleid nochmal zu tragen und davon tolle Bilder zu bekommen. Es finden sich regionale Dienstleister aus den verschiedenen Branchen ein und stellen ihre Dienste kostenfrei zur Verfügung um den Bräuten einen weiteren unvergesslichen Tag in ihren Kleidern zu bieten.

Das Instabräute-Shooting im Norden wurde jetzt schon zum dritten Mal von Fördebraut organisiert. Als wir erfahren haben, dass wir diesmal dabei sein würden, haben wir ein paar Jubelsprünge absolviert – und dann auch noch in dieser perfekte Location. Der Bridal Concept Store „Verborgene Schönheiten“ mit trendiger Boho-Deko, auf dem wunderschönen Gut Quarnbek, mit grandios großem Park, toller Architektur, einem überwachsenen Rundbogen war einfach der perfekte Ort für das Shooting.

Morgens trafen die sechs ehemaligen Bräute nach und nach zum Getting Ready ein. Die Kleider wurden ausgepackt und bewundert. So viele unterschiedliche und wunderschöne Kleider auf einmal nebeneinander hängen zu sehen ist schon ein ganz besonderer Anblick.

Die Visagistinnen vollbrachten ihr Werk und jede Braut bekam ihr individuelles Styling.

Dann ging es los. Obwohl es schon Oktober war, hatten wir unheimlich tolles Licht. Und beim Erkunden des Parks boten sich uns vielfältige Locations für einzigartige Bilder.

Steffi, die Inhaberin vom Bridal Concept Store „Verborgene Schönheiten“ ist absolute Boholiebhaberin. das spiegelt sich sogar in den Ankleidezimmern wieder.

Wir möchten uns bei  „Künnemann W. & Sohn Fischgeschäft Kiel“ für die Verpflegung an diesem Tag bedanken, extrem leckere belegte Brote. Wir träumen immernoch davon. Natürlich auch bei allen beteiligten Dienstleistern. Insbesondere auch bei Steffi von „Verborgene Schönheiten“, die ihren Sonntag, ihre positive Energie und ihre tolle Location zur Verfügung gestellt hat und bei Sibel und Julie von Fördebraut, die Organisatorinnen. Sie haben uns liebevoll durch den ganzen Tag begleitet. Vielen Dank für Alles.

Dieses Jahr wird es auch wieder so ein schönes Projektt geben. Wenn ihr auch nochmal euer Brautkleid feiern möchtet, dann bewerbt euch über die Instagramseite von foerdebraut oder unter foerdebraut@web.de.

Our Focus Photography: http://www.our-focus.de

Marian Pollok: https://www.marianpollok.de/

Location: Verborgene Schönheiten, https://verborgeneschoenheiten.de

Schmuck und Schuhe: La Chia headpieces, https://www.la-chia.de

Styling: madeperfectmakeup, https://www.made-perfect.de

Isabel Rojas, http://bellaisahairmakeup.com

Xenia Pfeif, https://www.xenia-pfeif.de

Taschen: engel + banditen, https://www.engelundbanditen.de

Torte: Perlen aus Zucker, https://www.perlen-aus-zucker.de

Brote: Künnemann W. & Sohn Fischgeschäft Kiel

Kekse: @sweet0clock

Blumen: Die florale Werkstatt, https://www.die-florale-werkstatt.de

Rosa Rostig, https://www.rosa-rostig.de

Kommentar verfassen